540 Teilnehmer erlebten die steilste Abfahrt einer Wildwasserbahn weltweit

MEINE BANK Tour führte in diesem Jahr zum Phantasialand

15.06.2015

Westmünsterland. Eine Fahrt der ganz besonderen Art erlebten am Samstag, 13. Juni 2015 540 Kinder und Jugendliche aus dem Westmünsterland. Sie alle, im Alter von zehn bis 17 Jahren, nahmen an der MEINE BANK Tour 2015 der VR-Bank Westmünsterland teil. Ziel in diesem Jahr war der Freizeit- und Erlebnispark Phantasialand in Brühl.

Mit 28 VR-Bank-Betreuern in 13 Bussen freuten sich die Teilnehmer auf spannende Attraktionen, phantastische Shows und jede Menge toller Überraschungen. Besonderes Highlight der ganztägigen Veranstaltung war die Fahrt mit „CHIAPAS“ – der Wildwasserbahn mit der steilsten Abfahrt weltweit. Aber auch die weiteren Fahrattraktionen sorgten für Nervenkitzel pur.

„Ich und meine Freunde hatten einen super Tag“, resümierte eine Teilnehmerin am Ende des Tages. „Wir freuen uns schon auf die Fahrt im nächsten Jahr“.

Bilder-Galerie