VR-Bank Kinotag 2014

„The Lego Movie“

VR-Bank Kinotag 2014

Mit „The Lego Movie“ kam am Donnerstag, 10. April 2014 ein neuer Kinderfilmspaß in die Kinos. Gleich am Premierentag lud die VR-Bank Westmünsterland zum Besuch ein. Gezeigt wurde der Film für Kinder im Alter von sechs bis neun Jahren in drei Kinos: Cinema Coesfeld, Cinema Dülmen und Kinocenter Borken. Der Eintritt für den 3D-Film begrug pro Person nur vier Euro. Da war es nicht verwunderlich, dass die 700 Tickets schnell vergriffen waren.

Die gesamte Organisation hatte die VR-Bank Westmünsterland übernommen, die unter anderem den kostenlosen Bustransfer für die jungen Gäste aus den umliegenden Orten übernahm.

Der Film nahm die Kinder mit auf eine Fantasy-Reise in eine Legowelt, der Unheil droht. Doch dazu darf es natürlich nicht kommen. Das Lego-Movie steckt voller Abenteuer und spannender Geschichten.