Tablet

VRanzi-Service: "Touchscreen"

Über das Tablet stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:

  • Online Filiale: Hier steht Ihnen die gesamte Vielfalt unserer Webseite zur Verfügung (Informationen, Immobilienangebote, Währung bestellen, etc.)
  • eBanking: Nutzen Sie das eBanking in einer sicheren Umgebung der Bank für Ihre Zahlungsaufträge, Services & Produktabschlüsse
  • Service Aufträge: Finden Sie hier einen Überblick über sämtliche Service-Leistungen, die Sie bereits heute rund um die Uhr online vornehmen können (z.B. Geld anlegen mit MeinInvest, Kontowechselservice etc.)
  • Nachricht senden: Kontaktieren Sie uns auch außerhalb unserer Bankzeit von 08-18 Uhr. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir kümmern uns am nächsten Arbeitstag schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
  • Überweisung scannen:  Übermitteln Sie uns schnell und einfach Ihre Überweisungsträger. Starten Sie die Scan-Anwendung auf dem Tablet und führen Sie Ihre Überweisungsträger in den integrierten Scanner.
  • Dokumente scannen: Übermitteln Sie uns allgemeine Dokumente wie beispielsweise Mitteilungen für Ihren Berater oder Rechnungen über diese Scan-Anwendung. Ein Mitarbeiter aus dem Kundenservice wird Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.