VRanzi-Service

Persönlich-digitaler Service

Plus: Belege und Überweisungen übermitteln und eBanking nutzen

Als Genossenschaftsbank ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden elementar wichtig. Daher werden wir für Sie auch in Zukunft in der Fläche präsent sein.

Leistungen

Mit dem innovativen VRanzi-Service bieten wir Ihnen dazu bereits in vielen Filialen ein erweitertes Serviceangebot - rund um die Uhr. Der VRanzi-Service ist barrierefrei, diskret und kinderleicht zu bedienen. Ein technisches Vorwissen ist nicht erforderlich. Alle Funktionen sind intuitiv bedienbar.

Folgende Leistungen können Sie über den VRanzi-Service in Anspruch nehmen:

  • Von Montags bis Freitags zwischen 8-18 Uhr steht Ihnen unser Kundenservice über den Video-Chat bei all Ihren Anliegen zur Verfügung.
  • Außerhalb unserer Bankzeit steht Ihnen unsere digitale Assistentin VRanzi zur Verfügung und beantwortet Ihre Fragen.
  • Nutzen Sie 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche unseren digitalen Briefkasten.
  • Scannen Sie Ihre Überweisungsträger schnell und einfach, rund um die Uhr, ein.
  • Nutzen Sie unser eBanking und Online-Services in einer sicheren Umgebung.

Funktionen

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VRanzi-Service-BedienungDialog-BildschirmTouchscreenScanner

Häufige Fragen

Wo können Sie den VRanzi-Service bereits nutzen?
  • Coesfeld - Kalksbeck, Velen, Ramsdorf, Oeding, Reken, Weseke, Dülmen - Haverland, Merfeld

Weitere Filialen werden folgen.

VRanzi-Service im Geschäftsgebiet
Wie funktioniert der VRanzi-Service?

Der VRanzi-Service ist so konzipiert, dass Sie kein technisches Vorwissen brauchen. Alle Funktionen sind intutitiv bedienbar.

  1. Sie betreten den VRanzi-Service.
  2. Während der Bankzeit wird automatisch eine Videoverbindung hergestellt und Sie werden von unserem Kundenservice begrüßt.
  3. Sie benötigen keine weiteren Voraussetzungen und können nun Ihr Anliegen mit dem Kundenservice besprechen